Zum fünften Mal in Folge: beste Consultants

Zum fünften Mal in Folge: beste Consultants


Hintergrund
28.05.2019 Autor: bulwiengesa

In eigener Sache und heute mit besonders großem Stolz: Gerade haben wir wieder den Real Estate Brand Award gewonnen in der Kategorie Consultants. Und das zum fünften Mal in Folge! Überreicht wurde der Markendiamant von Barbara Schöneberger, die sich erst einmal herzlich über unseren Firmennamen amüsierte.

Das gesamte bulwiengesa-Team ist stolz, auch 2019 zur besten Beratermarke unter den europäischen Immobilienmarken gekürt worden zu sein. Die Begründung der Jury: „In der Gruppe der Immobilien-Berater Deutschland belegt bulwiengesa Platz 1. Vom Wettbewerb hebt man sich vor allem in Sachen Vertrauenswürdigkeit und Umsetzungsqualität ab. Logische Schlussfolgerung ist ein ausgezeichneter Wert bei der Wiedernutzungsabsicht.“

Die Trophäe, der „Markendiamant“ des European Real Estate Brand Institute, wurde am 23. Mai 2019 bei einer Gala am Brandenburger Tor von Barbara Schöneberger überreicht, die äußerst witzig durch den Abend führte. Dieser Preis und unsere Position basiert im Kern auf einer umfassenden Befragung von Immobilienexperten in Deutschland aus Januar/Februar 2019 sowie aus Sichtung der Geschäftsberichte und Medienberichterstattung.

Den Preis haben Andreas Schulten, Sigrid Rautenberg und Marcus Badmann im Namen aller Kolleginnen und Kollegen angenommen, die auch seit dem letzten Preis von 2018 unsere Leistungen nach außen getragen haben und sich Detailfragen, großen Zusammenhängen und auch Widersprüchen mit umfassendem Wissen, großem persönlichen Engagement und hohem Maß an Verantwortung zugewendet haben.

Für die vielen Gratulationen unserer Kunden und Partner bedanken wir uns herzlich!

 

Ansprechpartner: Andreas Schulten, Generalbevollmächtigter, schulten [at] bulwiengesa.de